Information

Action Parcours Spring

27. Mai 2017, Start: 10:00 Uhr und Treffpunkt: 9:00 Uhr (Stationenbegehung)

Strandbad/Weilburgpark Baden

 

Action Parcours Summer

26. August 2017, Start: 10:00 Uhr und Treffpunkt: 09:00 Uhr (Stationenbegehung)

Strandbad/Weilburgpark Baden


Action Parcours

Der neue Action Parcours findet im Weilburgpark auf einer wunderschönen Wiese und zwischen unzähligen Bäumen statt. Der Rundkurs ist ca. 3m breit und ca. 500m lang und wird mit Kreide gekennzeichnet. Man muss eine ganze Runde auf Zeit absolvieren. Wurde die erste Runde von allen TeilnehmerInnen absolviert, darf sie ein zweites Mal druchlaufen werden. Im Anschluss wird die bessere Zeit bewertet.

Die fünf Herren und die besten fünf Damen laufen die Finalrunde ein drittes Mal. 

Nenngeld
Das Nenngeld beträgt 12 Euro pro Person. Es beinhaltet ein Starterpackage inklusive dem originalen "Raiffeisen Athletic-Shirt", gratis Wasser, Sojarei Tofu, Raiffeisen Goodies, div. Gutscheine, usw.! 

WICHTIG:
Alle Raiffeisen Club Mitglieder erhalten eine Ermäßigung von drei Euro auf das Nenngeld! Bitte dafür "Ich bin Raiffeisen Kunde" bei der Anmeldung anhaken.

Anmeldung

Die Onlineanmeldung zu den einzelnen Events ist jeweils bis zum Dienstag vor dem jeweiligen Event geöffnet. Nachnennungen können vor Ort bis 8:30 gegen einen Aufpreis von 5€ pro LäuferIn entgegengenommen werden (Falls noch ein Platz auf der Starterliste frei ist).

Das Nenngeld ist im Vorfeld auf folgendes Konto zu überweisen:
Vision05 | Blz.: 32045 | Ktnr.: 1030105 | Raiffeisenbank Baden
IBAN: AT21 3204 5000 0103 0105 | BIC: RLNWATWWBAD
Als Verwendungszweck bitte Namen und Bewerb eintragen.

Erst nach dem Geldeingang am Konto ist die Anmeldung aktiv und wird online angeführt. Es gilt das First Come, First Serve Prinzip nach der Einzahlung, daher empfehlen wir euch früh anzumelden und gleich zu bezahlen. Der Veranstalter hat das Recht Teams abzulehnen.

Bitte Überweisungsbestätigung mitnehmen. Bei Barzahlung vor Ort verrechnen wir eine zusätzliche Bearbeitungsgebühr von 5€ pro LäuferIn.

Bitte Mitnehmen!

Wir bitten euch, das Formular "Athletenerklärung/Anmeldung" ausgefüllt und ausgedruckt mitzunehmen. Das Nenngeld muss vorab auf das angegebene Konto überwiesen werden und die Zahlungsbestätigung ist mitzunehmen.

(Das Feld "Team" ist bei diesem Bewerb nicht auszufüllen, da man ja alleine läuft und nicht im Team.)

Die Stationen

Wir haben 13 unterschiedliche Challenges für euch vorbereitet. Darunter:

1. Hüpfball-Challenge: Absolviere einen mit Hindernissen besetzten Parcours auf einem Hüpfball!

2. Sei kein Pfosten: Krieche durch eine Zone, über die in geringer Höhe ein Seil gespannt ist

3. LAWI-Rutsche: Die gesamte Länge der bewässerten LAWI-Rutsche muss von dir auf dem Bauch robbend bewältigt werden!

4. Hürdenlauf: Der Name sagt schon alles ;-)

5. I werd' narrisch: Triffst du ein kleines Tor mit einem Fußball aus größerer Entfernung, wird sogar Prohaska narrisch!

6. Schlägertechnik: Ein Golfball muss mit einem Schläger durch einen Slalomparcours getrieben werden.

7. Es wird haarig.. nein "heurig": Ein Hindernis aus Heuballen muss überquert werden.

8. Slackline-Challenge!

9. Mal bisschen Rumkugeln: Eine Strecke muss innerhalb eines Bubble Footballs absolviert werden.

10. Leider keine Bierchallenge: Eine Pyramide aus 10 Dosen muss mit einem Tennisball umgeschossen werden.

11. Einen klaren Kopf bewahren: Die Stirn auf einem Baseballschläger gelegt, dreht man sich 20x im Kreis.

12. Waiter Challenge: Nach dem Drehen muss ein Tablett mit gefüllten Bechern darauf sicher von A nach B gelangen.

13. Zum Schluss gibt's noch eine kleine Denkaufgabe!

Preise

Die ersten drei Läufer und Läuferinnen erhalten tolle Preise!

Siegerehrung

Die Siegerehrung findet für alle Bewerbe unmittelbar nach dem Bewerb statt.


Action Parcours Termin 1, Spring

Samstag, 27. Mai
1 Run - 13 Challenges

Hier geht es zur Anmeldung. Achtung: Bitte das Formular Athletenerklärung/Anmeldung ausdrucken und ausgefüllt mitnehmen.

Action Parcours Termin 2, Summer

Samstag, 26. August
1 Run - 13 Challenges

Hier geht es zur Anmeldung. Achtung: Bitte das Formular Athletenerklärung/Anmeldung ausdrucken und ausgefüllt mitnehmen.